impulsiv Luzern | Sommerfasnacht, Ambri (TI) - impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
Tessin, Sommerfasnacht
1683
page-template-default,page,page-id-1683,page-child,parent-pageid-826,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 

Sommerfasnacht, Ambri (TI) / Seepromenade, Ascona (TI)

Samstag, 12. Juli 2014 / Sonntag, 13. Juli 2014

Ein weiterer Sommerauftritt führte uns in die Sonnenstube der Schweiz. Auf dem Flugfeld von Ambri wurde temperamentvolle Tessiner «Sommerfasnacht» zelebriert. Zugegeben, Sommer und Fasnacht hört sich etwas verwirrlich an. Es hat sich jedoch schnell herauskristallisiert, dass dies kein Widerspruch ist. Manch einer hat in den frühen Morgenstunden vergessen, dass die Fasnacht ja eigentlich noch weit entfernt ist.

Am Sonntagmorgen ging es nach dem Frühstück weiter Richtung Süden. Ascona war das nächste Ziel. Zwei Auftritte direkt an der Seepromenade. Was gibt es schöneres? Sicherlich sind bei manch einem Feriengefühle aufgekommen. 🙂

«Grazie mille» Sbodaurecc!

Fotos: Simone Thöni

Zurück