impulsiv Luzern | i-vent 2014, Luzern (LU) - impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
impulsiv, Luzern, Brass, Sound, Musik, Mitglieder, Sound, Kalender, Kontakt, News, Repertoire, Über uns, Blog
1441
page-template-default,page,page-id-1441,page-child,parent-pageid-826,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 

i-vent, Luzern (LU)

Sonntag, 10. August 2014

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir unseren i-vent zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte „zu Hause“ in Luzern durchgeführt.

Der Pavillon war der ideale Austragungsort für diesen Anlass. Mit der Catering Firma „Tuck Tuck“ fanden wir einen kompetenten Partner, der für das leibliche Wohl der Gäste besorgt war. Als Gastmusik begeisterte die fünfköpfige Band Loreley mit ihrem unverwechselbaren Sound die Besucher.

Vielen Dank an alle Gönner und Freunde von impulsiv für die Unterstützung!

Fotos: Simone Thöni / Christian Oggenfuss

Zurück