impulsiv Luzern | Festspiele der Blasmusik, Salzburg (A) - impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
Salzburg
1743
page-template-default,page,page-id-1743,page-child,parent-pageid-826,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 

Festspiele der Blasmusik, Salzburg (AT)

Samstag, 31. Mai 2014 / Sonntag, 1. Juni 2014

Das Wochenende in Salzburg (A) wird als absolutes Highlight in die Vereinsgeschichte von impulsiv eingehen. Mit Jenny und Dani nahmen gleich zwei Neumitglieder teil. Bei schönstem Sonnenschein und einer unglaublichen Kulisse konnten wir unseren Sound zum Besten geben. Auch der gemütliche Teil am Samstagabend war nicht zu verachten. In der Brauwelt Stiegl ging dann ziemlich die Post ab… 🙂

Den Schlusspunkt setzten wir am Sonntagmittag. Ein Kapellmeister im Besten Alter hat unseren Auftritt mit den Worten «SCHEISS GEIL» kommentiert! Was gibt es schöneres? «Pfiat Di Salzburg» hoffentlich nicht das letzte Mal!

Fotos: Simone Thöni / Petra Gut

Zurück