impulsiv Luzern | Wir suchen Verstärkungen - impulsiv Luzern. Fühlst du den Puls?
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
impulsiv, Luzern, Brass, Sound, Musik, Mitglieder, Sound, Kalender, Kontakt, News, Repertoire, Über uns, Blog
173102
post-template-default,single,single-post,postid-173102,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 

DANKE DANKE DANKE!

Was für einen tollen Tag den wir mit euch

Swiss MountainBrass verbringen durften! Es war genial! Wir bedanken uns beim Musikpunkt Luzern für das tolle Apero! Ebenso bedanken wir uns beim Pilatusmarkt Kriens und dem Restaurant Panorama in Emmen für die Möglichkeit bei euch Musik zu machen!
Natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle Zuschauer die unsere beiden Formationen durch den ganzen Tag begleitet und unterstützt haben, ihr seid die Besten!
Wie unsere Freunde aus dem Wallis so schön sagten: Wir haben Corona den Marsch geblasen!
Pilatusmarkt Kriens
Swiss MountainBrass
Musikpunkt
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Zurück

Teilen mit:

TAGS > , , , , , , ,