impulsiv Luzern | Das war die Luzerner Fasnacht 2018 – impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
impulsiv, Luzern, Brass, Sound, Musik, Mitglieder, Sound, Kalender, Kontakt, News, Repertoire, Über uns, Blog
5477
post-template-default,single,single-post,postid-5477,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 
Luzerner Fasnacht 2018

Luzerner Fasnacht 2018

Nebst den Treffen mit den Latärndlihöcklern am Fasnachtssamstag, den Baarburggeischter Baar und der Kleinformation klaRTtext am Güdismändig, durften wir auch noch andere Highlights an dieser Fasnacht erleben. Zum Beispiel waren da unsere vier Gastmusiker, die extra für die Fasnacht unsere Songs eingeübt haben. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön. Zum anderen waren wir dieses Jahr wieder mit unserem unverkennbaren Outfit, dem Skidress, wie wir es nennen, unterwegs.

Der krönende Abschluss war allerdings wohl die Verabschiedung und Verdankung von Adi, unserem langjährigen Dirigenten, kurz vor dem letzten Auftritt mit einem riesigen Blachen. Adi genoss sichtlich den letzten Auftritt, indem er sich ein bisschen zurückzog und mal nur zuhörte.

ZU DEN FOTOS
Zurück

Teilen mit:

TAGS > , , , , , , ,