impulsiv Luzern | Schügu Fäscht 2018 - impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
impulsiv, Luzern, Brass, Sound, Musik, Mitglieder, Sound, Kalender, Kontakt, News, Repertoire, Über uns, Blog
5383
post-template-default,single,single-post,postid-5383,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 

Schügu Fäscht 2018

Am 27. Januar 2018 starten wir, sozusagen mit einem Heimspiel, in die Vorfasnachtszeit. Im Viscose Club Emmenbrücke (Emmenweidstrasse 20, 6020 Emmenbrücke) steigt das Schügu Fäscht der Schügumugger Ämme.

Die 21. Ausgabe hat wieder einiges zu bieten. Grossartiger Guggesound mit Top-Guuggemusigen in der Eventhalle und Aussenbühne, eine gemütliche Kafistobe zum verweilen, Foodcorner zum Stärken und natürlich das Ambiente des schönen Viscose-Clubs zum Geniessen.

…und natürlich gibt es jede Menge HEUBUUCH!

Folgende Formationen sind zu hören:


Waren wir noch nie bei dir in der Gegend, oder hättest du uns gerne an deinem Event? Gerne nehmen wir deinen Input oder deine Anfrage entgegen. Wir freuen uns auf deine Nachricht per Mail an tour@impulsiv.ch oder über das Kontaktformular.

ZUM KALENDER
Zurück

Teilen mit:

TAGS > , , , , , ,