impulsiv Luzern | ÖFFENTLICHE PROBE // OPEN-DAY | impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
impulsiv, Luzern, Brass, Sound, Musik, Mitglieder, Sound, Kalender, Kontakt, News, Repertoire, Über uns, Blog
5201
post-template-default,single,single-post,postid-5201,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 
OPEN-DAY

ÖFFENTLICHE PROBE // OPEN-DAY 2017

Am Samstag, 26. August 2017 ist es wieder soweit und impulsiv Luzern trifft sich zum Intensiv-Probetag im Schulhaus Inwil (LU).

Während diversen Registerproben wird gezielt an den verschiedenen Passagen unserer bestehenden Songs gefeilt und ein neuer Song eingeübt. Im Anschluss werden die verschiedenen Teile in der Gesamtprobe zusammengefügt und die Dynamik abgeglichen.

Unser Probetag ist gleichzeitig auch gleich unser Open-Day. Bist du interessiert an impulsiv, möchtest uns über die Schultern schauen und den einmaligen impulsiv-Puls spüren, so laden wir dich herzlich ein jederzeit vorbei zu schauen. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch, und eine kurze Info an musik@impulsiv.ch.

ZUM KALENDER
Zurück

Teilen mit:

TAGS > , , , , , , , ,