impulsiv Luzern | Rückblick Fasnachtseröffnung Hergiswil 2016 - impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
impulsiv, Luzern, Brass, Sound, Musik, Mitglieder, Sound, Kalender, Kontakt, News, Repertoire, Über uns, Blog
3522
post-template-default,single,single-post,postid-3522,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 

Rückblick Fasnachtseröffnung Hergiswil 2016

Es bitzeli spät für unsere Verhältnisse war er schon der Auftritt an der Fasnachtseröffnung 2016 in Hergiswil NW. Moses und seine Jünger hatten somit genügend Zeit das wahnwitzig grosse Areal zu erkunden und der gebotenen Verführung zu frönen. Diese zeigte sich, man staune, in der fiesesten und listigsten Form überhaupt als Kafi-Zwätschge 😉

Diese Aufwärmphase war wahrscheinlich gar nicht so schlecht, konnten wir die Premiere unseres Songs „Mit Paukä und Trompetä„, sagen wir einmal… etwas relaxter angehen 😉

Fotos: Claudia Lämmle

ZU DEN IMPRESSIONEN
Zurück

Teilen mit:

TAGS > , , , , , , , ,