impulsiv Luzern | Mitglieder des Jahres - impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
impulsiv, Luzern, Brass, Sound, Musik, Mitglieder, Sound, Kalender, Kontakt, News, Repertoire, Über uns, Blog
2560
post-template-default,single,single-post,postid-2560,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 

Mitglieder des Jahres

Aller guter Dinge sind drei: An der diesjährigen GV wurden gleich drei Mitglieder “Mitglied des Jahres”! Wir danken Simone Thöni für das unermüdliche Knipsen vieler unserer Fotos, Andy Thum für sein unermüdliches Engagement in Sachen Logistik und Adrian Leuenberger für seine unermüdliche Arbeit an unserem Sound.

impulsiv sagt DANKE für das geleistete Engagement und das viele Herzblut, das in eurer Arbeit steckt!

Zurück

Teilen mit:

TAGS > ,