impulsiv Luzern | Konzeptanpassung Teil 2 - impulsiv Luzern
impulsiv Luzern | In erster Line gehen wir unserer gemeinsamen Passion, dem Brass-Sound à la impulsiv nach und verbringen dabei eine gute Zeit miteinander. Fühlst du den Puls... bist du bereit?
impulsiv, Luzern, Brass, Sound, Musik, Mitglieder, Sound, Kalender, Kontakt, News, Repertoire, Über uns, Blog
2547
post-template-default,single,single-post,postid-2547,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,
 
 

Konzeptanpassung Teil 2

Anlässlich der diesjährigen GV und einer vorgängigen Mitgliederbefragung wird impulsiv ab sofort auf das Schminken verzichten. Für die Mehrheit der Mitglieder stellte das Schminken je länger je mehr eine “Belastung” in vielerlei Hinsicht dar. Einerseits wurden diverse persönliche Gründe wie z. B. ein unverhältnismässiger Zeitaufwand oder ein Wandel der Einstellung gegenüber dem Thema genannt.

Teil 3 folgt in den nächsten Tagen.
Zurück

Teilen mit:

TAGS > , , ,